Sonntag, 20. Juli 2014

Manipulation des Neon-Bikinis

Dieser Post beruht auf einer gestern gemachten Beobachtung. Man gehe in ein Freibad und lege sich auf die Wiese. Wenn man sich dann umschaut kann man die unterschiedlichsten Phänomene beobachten, unter anderem dieses, worüber ich stundenlang diskutieren und mich aufregen könnte. Meine Aufregung beginnt damit, dass KINDER (und das ist keinesfalls abwertend gemeint, denn ich bezeichne mich durchaus selber als Kind) im Alter von vielleicht 12/13 Jahren im neongelben Bikini Jungs anschmachten, die einfach mal viel älter sind als sie selber. Die lassen sich das auch noch schön gefallen und machen diesen kleinen Mädchen auch noch irgendwelche Hoffnungen, die aber total unrealistisch sind, weil sie ja wohl selber nicht glauben, dass sie mit einer vier Jahre Jüngeren (ich glaub das ist grammatikalisch nicht ganz richtig, aber ist mir egal) zusammen sein wollen. Aber diese Mädchen lassen sich ja einfach so blenden, dass es einfach nur noch traurig ist, denn sie sind ja wohl die, die am Ende rumheulen, weil 'Hans-Peter-Sonstwas', der ja eh viel älter ist als sie, sie einfach nur verarscht hat! Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher ob das alles nur Zufall ist, aber ich glaube, dass 'Hans-Peter-Sonstwas' den Neon-Bikini vielleicht doch absichtlich manipuliert, aus welchen Gründen auch immer, sei es aus Spaß, aus Langeweile oder einfach nur das unheimlich dreiste Naturell solcher 'Hans-Peter-Sonstwas'-Personen. Und damit komme ich nämlich schon gleich zum nächsten Punkt und zwar der unglaublichen Dreistigkeit der 'Hans-Peter-Sonstwas'-Personen. Ist es nicht einfach eine Frechheit, wildfremde Menschen einfach so irgendwo anzugrabschen? Personen deren Namen man wahrscheinlich noch nicht mal kennt. Anfangs dachte ich, dass dieses unangemessene Verhalten auf die gestörte Wahrnehmung von 'Hans-Peter-Sonstwas'-Personen zurückzuführen ist, dass diese Menschen das Ausmaß ihrer eigenen Unverschämtheit durch ihre Gestörtheit nicht erkennen können. Ich glaube jedoch mittlerweile, dass sie sich mit Absicht so verhalten, warum weiss ich leider nicht. Ich könnte es herausfinden, indem ich die 'Hans-Peter-Sonstwas'-Person fragen würde, dies ist jedoch nicht möglich, da ich ein paar Dinge zu der Person gesagt habe und ich glaube dass sie mich jetzt relativ scheiße findet. 
Da mir zu diesen überaus sinnvollen Beitrag kein passender intelligenter Schluss einfällt, bringe ich hiermit meinen Respekt den Leuten gegenüber, die bis hierhin ohne psychiatrische Betreuung durchgehalten  und einigermaßen den 'Sinn' des Textes verstanden haben, zum Ausdruck.
(Sorry für Rechtschreibfehler oder Sonstiges, aber ich werde das jetzt nicht nochmal korrekturlesen.)

5 Kommentare:

  1. Hallo erstmal!
    Der Blog ist schön anschaulich und leicht verständlich geschrieben und auch ich konnte dieses Phänomen schon öfters beobachten. Was mir aber besonders aufgefallen ist, ist deine aggressive Sprache. Da du offensichtlich auch persönlich ein gestörtes Verhältnis zu diesem 'Hans-Peter-Sonstwas' hast, bin ich allerdings der Meinung, dass da schon etwas mehr dahinter steckt: Das Ganze erinnert ein wenig an Eifersucht, die von einem noch nicht überwundenen seelischen Trauma ausgelöst wurde. Dies kann unerwiderte Liebe oder auch blanker Menschenhass sein.

    Trotz Allem, ein guter, interessanter und unterhaltsamer Beitrag, weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Die aggressive Sprachs solltest du nicht so ernst nehmen, es ist alles etwas übertrieben und orientiert sich nur an der wahrheit. Also es ist nicht unbedingt auf bestimmte Personen zu beziehen, 'Hans-Peter-Sonstwas' kenne ich in 'Wirklichkeit' nur sehr entfernt (zum Glück), aber trotzdem hasse ich keine Menschen (ok vielleicht manchmal), ich verstehe bloß manchmal nicht so ganz was sie tun und rege mich dann halt übertrieben darüber auf.
      Das ganze soll eher zur 'Unterhaltung' dienen und mir als neues hobby;)

      Löschen
  2. Hallo und Glückwunsch zu deinem ersten Blog! \Ü/
    Super Blog, ich kann das total nachvollziehen! Ich kann aber auch nicht verstehen wie solche Typen überhaupt noch Freunde haben, denn das, was sie machen ist nicht nur dreist, sonderm im Falle des Anfassens sogar kriminell!
    Ansonsten liest es sich wirklich gut und ist super unterhalltsam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ist wirklich verwunderlich, dass gerade solche Menschen viele Freunde haben:D
      Danke für den Kommentar:)

      Löschen

Lass den Gedanken freien Lauf! ;)